Wir sind eine Gruppe von über 60 Leuten, welche sich überwiegend in einer WhatsApp Gruppe zusammengefunden haben.

Jeden ersten Montag im Monat treffen wir uns zu einem Stammtisch, um über unsere Audi Cabrios zu sprechen.
Dabei geht es überwiegend um den Werterhalt, Reparatur und Erfahrungsaustausch.

Gelegentlich treffen wir uns zu Ausfahrten, bei denen gerne die ganze Familie dabei sein darf.
Der Gruppenhalt steht bei uns an oberster Stelle, weswegen wir sehr gut miteinander auskommen und sich sehr gute Freundschaften über unsere Autos hinaus entwickelt haben.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, welches die Leidenschaft Audi Cabriolet mit uns teilt.
Jeder darf gerne in unsere >WhatsApp Gruppe< beitreten, oder uns auch einfach >kontaktieren< um an unserem Stammtisch/Ausfahrten teilzunehmen.


Wer möchte kann selbst einen >Steckbrief< über sich und sein Fahrzeug verfassen.

Unsere Cabrios:

Dennis

Helge

Ralf E.

Thomas W.

Sascha C.

Ali K.

Robby

Stas

Micha

Manfred

Markus

Alex

Kussi

Stephan

Dirk

Peter W.

Hans Georg

Johannes

Marcel

Sascha K.

Martin S.

Thorsten

Olli

Paul

Mario

Robin K.

Jacqueline

Michi

Kai

Jens F.

Tobias

Andi

Jens B.

Manu

Timo K.

Fuxi