Besitzer:  Ali K.
Baujahr: 07/1998
Motor: 1.8L 20V 125PS
Kilometerstand: 211.000
Lackfarbe: Blau met.

 

 

Ich bin aus Heilbronn. Seit 2016 bin ich glücklicher Besitzer eines Audi Cabriolet. Das Fahrzeug war ein Traum seit meiner Jugend den ich mir 2016 nach einjähriger Suche erfüllen konnte. 
Das Fahrzeug stammt aus einem kleinen Ort in Bayern, lange An- und Abfahrt von Heilbronn aber es hat sich gelohnt. Alles am Fahrzeug ist originalbelassen und bleibt auch so.  
Automatik, Elekt. Verdeck, Original Audi Aktivsoundsystem, Motor 1,8L 20V 125PS, Lack & Leder Blau, uvm. waren meine Wunschkriterien und sind in diesem Cabriolet vereint. 
Da ich 99% am Fahrzeug selber repariere und instandsetze halten sich die Unterhaltskosten im Rahmen. Um nicht immer alleine durch die schöne Landschaft zu brausen bin ich hier, vielleicht finden sich noch andere Interessenten zum quatschen, Ausflüge machen, usw. usw.

 

Bildergalerie: (Bild anklicken)