Besitzer: Helge
Baujahr:  08/1998
Motor:    2.6L V6 150PS
Kilometerstand: 156.000
Lackfarbe: LY9B Schwarz

 

 

Nachdem ich mein erstes Audi Cabrio in den wirtschaftlichen Totalschaden getrieben habe, habe ich mit Hilfe eines Forumfreundes wieder eines bei Hamburg gefunden.
Der erste Inhaber war ein VW/Audi Autohaus, der den Wagen 16 Jahre gefahren hat. Als das Autohaus liquidiert wurde hat der Vorbesitzer dieses erworben und in einer Sammelgarage abgestellt und nicht mehr bewegt. Nun wurde die Sammelgarage aufgelöst. Die Basis ist grundsätzlich gut und der Wagen ist fahrbereit. Einige Punkte müssen nun wieder zum Leben erweckt werden (Radio, Innenbeleuchtung, Klima, Tempomat, Inspektion, Riss in der Scheibe, kleinere Standschäden). Nun wird das Cabriolet wieder nach und nach instandgesetzt und meinen Vorstellungen angepasst  Es ist ein Facelift-Model, Schalter, Nahezu Vollausstattung mit Recarositzen und Boleros (die Abtfelgen kommen nächstes Jahr wieder drauf).
Bereits jetzt macht der Wagen schon viel Spaß. Ich freue mich schon wieder auf ausgedehnte Touren mit dem Forum und dem Stammtisch. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

 

 

 

Bildergalerie: (Bild anklicken)