Besitzer: Johannes
Baujahr:  05/1993
Motor:  2.3L 133PS
Kilometerstand: 47.200
Lackfarbe: Zyklamrotperl

 

Hallo, mein Name ist Johannes.  Das Cabriolet kam 2013 durch eine Verkaufsanzeige in unser Leben. „Audi Cabriolet mit starkem Kühlwasserverlust abzugeben“. Kilometerstand war beim Kauf 36200km. Das und die Farbe waren ausschlaggebend für den Kauf. Reparaturen: Ausgleichsbehälter, Service, 4 Reifen, TÜV und AU.  So konnte alles 2013 losgehen. Ende der ersten Saison habe ich beim Einparken, in unserer recht engen Garage, die vordere Stoßstange abgerissen, eine Neue musste her. Die Neue sah aber aus wie vom V6 was mich stutzig machte. Aber Glück im Unglück, der neue Stoßfänger vorne war tatsächlich, nach der PR Nummer, eigentlich das Original an diesem Fahrzeug. Die Farbe ist von VW, variiert aber von Model zu Model. Die Farbe ist Zyklamrotperl. Individualisierung vor der Quattro GmbH. Erstbesitzer war die Audi AG. Nun wissen wir über den Wagen genau Bescheid, hegen und pflegen ihn seit dem. Leichte Veränderungen gibt es natürlich auch. AP Federn, DZ Felgen, BN Pipes und seit 2019 komplett neue Hifi Anlage. ( Danke Stas für die Infos und Hilfe)

Bildergalerie: (Bild anklicken)