Besitzer: Kussi
Baujahr: 12/1996
Motor:   2.6 V6 150PS
Kilometerstand: 200.000
Lackfarbe:  Mingblau

 

Nachdem ich mein quitschoranges Fiat Bötchen beerdigt hatte, musste ein "erwachsenes" Cabrio für alle 4 Jahreszeiten her. Nach längerer Suche ist es dann in 2011 ein BJ96 Original Exemplar mit unter 100Tkm geworden.  Zur Ausstattung gehören neben SHG und Klima auch eine AHK. Nix is geiler als ein Cabrio mit fettem Tandem-Anhänger - da guckt echt jeder :-)  Den geplanten Umbau auf LPG-Betrieb habe ich schnell verworfen.  Nach inzwischen nochmal 100Tkm bekomme ich immer noch ein breites grinsen noch bevor der Motor richtig warm ist, wenn ich mit meiner Automatik ganz gechillt in der Gegend umher cruise und die frische Luft um die Nase genieße. Dafür nehme ich gerne die Route über die Landstraße anstatt Autobahn - dann drückt der V6 auch nicht ganz so arg auf den Geldbeutel ;-)  

 

 

 

Bildergalerie: (Bild anklicken)