Besitzer: Olli
Baujahr:  04/2000
Motor:  2.6L 150PS
Kilometerstand: 118.000
Lackfarbe: Ebony schwarz

 

So, jetzt habe ich es endlich nach Sinsheim geschafft, mal Fotos vom Cab zu machen, daher jetzt auch die Veröffentlichung hier. Seit 2017 bin ich nun im Besitz von meinem Cab, einem Audi Cabrio in ebony schwarz mit heller Leder-Ausstattung (Sesam), hydraulischem Verdeck, CDW, SH und Boleros. Gefunden nach langer Suche dann endlich in Holland, dann nach Deutschland überführt, Bremsen und Stoßdämpfer erneuert und Neuzulassung beim TÜV gemacht. Danach noch ein paar Schönheitsarbeiten gemacht und den Allgemeinzustand auf Vordermann gebracht. Etwas aufwendig war noch die Fehlersuche nach einem Scheppergeräusch in der Auspuffanlage. Erst war die Ursache im ESD vermutet, aber der neue ESD von BN brachte leider nicht die erhoffte Verbesserung. Erst der Austausch des Hosenrohrs sorgte dann für die gewünschte Klangkulisse. Ansonsten ist alles im Originalzustand und soll es auch bleiben. Evtl. kommt noch das Dachmodul für vereinfachtes Öffnen.  Motivation für das Audi Cabrio? -> Mein erstes Auto war ein Audi 80 vor langer Zeit und das Ding hat eine super Linie, ein solide Technik und mit dem 6-Zylinder einen Motor, der auch noch Spaß macht. Und als 4-Sitzer können auch die Kids noch mitfahren...

Bildergalerie: (Bild anklicken)