Besitzer: Paul
Baujahr:  03/1993
Motor:  2.3L 133PS
Kilometerstand: 338.000
Lackfarbe: LZ6P Gomeragrün

 

Mein Cabrio habe ich im Juli 2016 gekauft mit 333000km. Er ist bis 324000km Scheckheft gepflegt und es wurde alles nur beim Audi Händler gemacht.Technisch war das Fahrzeug fast perfekt.Optisch war der Lack echt eine Katastrophe. Deswegen, ohne lang zu überlegen, wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und neu lackiert.Das Cabrio wurde Außen und Innen in Original Farbe lackiert. Das Fahrzeug ist fast in Original Zustand geblieben. Geändert wurde bis jetzt:

-Fahrwerk H&R Cup Kit 60/40mm
-Felgen Keskin KT4 8×17 ET 35 schwarz/poliert
-Distanzscheiben von H&R rundum 20mm pro Seite
-Auspuffanlage ab Kat von BN-Pipes

Das Auto soll möglichst im originalen Zustand bleiben. Diesen Winter 19/20 ist der Innenraum dran.

Bildergalerie: (Bild anklicken)