Besitzer:  Ralf E.
Baujahr:  04/1992
Motor:  2.3l, 5-Ender
Kilometerstand: 138.000
Lackfarbe:  Laserrot

 

 

Gestatten: Cabriolet. Audi Cabriolet.  Mein Erstbesitzer kaufte mich als Werksangehöriger der Audi AG in Ingolstadt. Wie damals üblich verkaufte er mich nach 1 Jahr.
Mein zweiter Besitzer meinte es sehr gut mit mir. Er machte alle fälligen Inspektionen und Wartungen. Mein Serviceheft ist vollständig ausgefüllt.
Zudem wurde ich nur bei schönem Wetter ausgefahren, ansonsten stand ich in einer gemütlichen Garage.
Auch mein jetziger Besitzer hält es so. Ich habe ein trockenes Plätzchen in einer schönen Garage, bekomme regelmäßig meine Wellness-Kuren und darf bei schönem Wetter die Welt erkunden. Die einzigen Veränderungen die ich im Laufe meines Daseins erfuhr waren ein neues Radio und neue Reifen und Felgen. Die kleinen Macken und Schrammen an meiner Karosse habe ich mir redlich verdient.
Nobody is perfect, oder?

 

Bildergalerie: (Bild anklicken)