Besitzer: Thomas S. "Maverick"
Baujahr: 06/1998
Motor: 2.8L V6 174PS
Kilometerstand: 185.000
Lackfarbe: Schwarz

 

 

Hallo Zusammen, Ich habe mein Cabrio Juli 2015 gekauft (aus 4.Hand). Sollet ein neues Hobby werden und einfach mal was anderes. 
Klar, dass er da einige Macken aufwieß. Einiges wurde schon mit der Zeit ausgebessert und umgebaut, aber fertig ist er noch lange nicht.  :-) 

Hier mal die Ausstattung:

- Klima
- Sitzheizung
- Leder (im Winter 2016/17 neu beziehen lassen incl Türverkleidungen)
- FOX Auspuffanlage ab KAT
- Supersport-Fahrwerk mit 40/40 Tieferlegung
- Tomason TN1 Felgen in 8x17 mit 225/45 
- Alpine CD Radio
- Motorola Autotelefon
- CB-Funk (daher auch der Name Maverick, den habe ich schon gaannzz lange)
- RS-Stoßfänger vorne (soll aber wieder gegen eine Originale ausgetauscht werden) 

Geplante "Umbauten" sind:

- Erstmal wieder eine Originale Stoßstange vorne
- Neue Rückleuchten
- Neuer Lack oder eventuell folieren lassen (Farbe steht noch nicht fest)
- Neue Lautsprecher vorne und hinten
- Heckscheibe erneuern
- Holz im Innenraum "bekleben" 

Hier muss ich mich dann noch bei meiner Familie (Frau Und Kinder) bedanken, daß sie so manche meiner "Spinnereien mitmachen Und es auch hoffentlich auch in Zukunft tun werden)

Bildergalerie: (Bild anklicken)