Am Pfingstsamstag war es endlich soweit: 
am Auto- und Technikmuseum in Sinsheim trafen wir uns zum 2. Audi-Typ89-Cabriolet-Treffen. Mit 73 Fahrzeugen und mehr als 120 Cabriofans konnten wir eine erhebliche Steigerung der
Teilnehmerzahl zum letzten Jahr verbuchen. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Besucher!

 

Der Start der Veranstaltung war etwas vom Winde verweht, die angekündigten Zelte flogen uns um die Ohren und mussten leider wieder abgebaut werden. Auch der Grillstand konnte auf Grund des starken Windes nicht aufgebaut werden. Das tat dem Verlauf des Treffens aber keinen Abbruch. Der wunderbare Platz zwischen Flugzeugen und Museumshallen füllte sich zusehends und da das Wetter bis auf den Wind mitspielte konnten wir auch etliche Spontanbesucher verzeichnen.

 

Die Farbpalette der anwesenden Cabriolets war überwältigend, von fast original bis hin zu Extremumbauten, von leicht desolatem Scheunenfund bis zum hochglanzpolierten Liebhaberauto waren alle Varianten unseres schönen Fahrzeugs zu sehen. Entsprechend vielfältig waren auch die Themen der Benzingespräche, die sich überall entwickelten.

 

Das durchweg positive feedback zeigt, dass wir den richtigen Weg beschreiten. Nochmals vielen Dank an alle, die auch die weitesten Wege auf sich genommen haben: selbst aus Bayern, dem Saarland und den Niederlanden sind die Fans des Audi Cabriolet angereist. Dieser unglaubliche Erfolg motiviert uns enorm. Also: bis zum 3. Audi-Typ89-Cabriolet-Treffen 2020!