Schluss! Aus! Vorbei!

 

Das Treffen der Audi-Cabrio-Süd am Technikmuseum in Sinsheim am 31.07.2021 ist Geschichte.

Es war das 4. Typentreffen der Typ 89 Cabriolets, aber was für eins!

 

26 Grad, hin und wieder wolkiger Himmel, kein einziger Tropfen Regen und 134 Cabrios: Herz was begehrst du mehr. Ach ja, den Schlachter von Marko Nikolic wollen wir ja nicht unterschlagen (der ist in diesem Jahr das halbe Cab und vertritt das Junior-Cabrio von letztem Jahr). Damit waren es exakt 2 Fahrzeuge weniger als 2020. Trotz Terminverschiebung in die Sommerferien und den aktuellen Rahmenbedingungen ein unglaubliches Ergebnis!

 

Heiß begehrt waren wieder unsere Dellendocs von Dellen-Ginger, Sascha Klaile mit seiner Motortechnik und die Württembergische Versicherung Jürgen Reinhold mit allerlei Informationen zum Thema Oldtimerversicherung.

 

In diesem Jahr neu dabei und mindestens genauso gefragt: Die Wertgutachten von Zoran Papaz (PZG Kfz-Sachverständigenbüro) und der Teilemarkt Marko Nikolic (MN Fahrzeuge und Fahrzeugteile). Marko hat uns mit einem ganz besonderen Angebot überrascht: er hat ein Schlachtfahrzeug mitgebracht, von welchem direkt vor Ort Teile erworben und ausgebaut werden konnten. Der Erlös aus diesem Verkauf wird direkt an Betroffene der Flutkatastrophe gespendet. Eine super Idee, die ein ganz besonderes Dankeschön verdient!

 

Musikalisch unterlegt und famos moderiert von Andi, gab`s an der Bühne regelmäßige Infos rund um das Treffen. Ein vom Museum extra für uns aufgebauter Grillstand sorgte bei Hunger und Durst für Abhilfe durch Steaks, Wildbratwurst und kühle Getränke.

 

Vielen, herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Besucher, alle Dienstleister und das Team vom Technikmuseum Sinsheim, die dieses Event zu einem vollen Erfolg geführt haben!

 

Kurzum: Wir -das Organisations- und Helferteam rund um Micha, Stas und Dennis- werden uns reichlich Mühe geben müssen, um im nächsten Jahr zum 5-jährigen Jubiläumstreffen an das phantastische 4.Treffen anknüpfen zu können. Aber seid versichert: WIR WERDEN!!