Termin: 19.09.2020

Ort: Technikmuseum Sinsheim



Auch 2020 werden wir unser großes Treffen in Sinsheim veranstalten, da bei unserer Umfrage über 90% der Teilnehmerinnen und Teilnehmer das Technikmuseum in Sinsheim für einen tollen Veranstaltungsort halten.

Nach Abstimmung mit anderen großen Cabrio Treffen, wurde der Termin diesmal auf das Ende der Saison 2020 gelegt, um hier entsprechende Abstände zwischen den Treffen zu gewährleisten.

Ihr könnt euch bereits >HIER< für das Treffen anmelden.

Wir bekommen wieder exklusiv den Parkplatz vor dem Museum für unsere tollen Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.

Dieses Mal werden wir ein großes Zelt stellen, in dem ihr euch bei Bedarf aufhalten könnt. Hier werdet ihr auch eine Anlaufstelle für technische Fragen finden, an der wir euch versuchen mit Rat und Tat zu unterstützen. Wir haben uns auch weitere interessante Punkte für euch einfallen lassen. Da diese aber noch in der Planung sind, werden wir die Informationen hierzu zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Wir freuen uns auf euch und eure Cabrios.


Preise:


- Personen (ab 15 Jahren): 15€
- Kinder (5 bis 14 Jahre):   12€

Kinder unter 5 Jahren sind kostenlos

(Die Eintrittskarten berechtigen euch zum Parken auf dem Gelände vor dem Museum und beinhalten den Eintritt in das Technikmuseum Sinsheim.)

Weitere Infos folgen.