Besitzer: Manfred
Baujahr: 04/1995
Motor:   2.6 V6 150PS
Kilometerstand: 238.000
Lackfarbe:  Purpur Perlmutteffekt  L0B3

 

Nach 1 ¾ Jahren suchen habe ich im November 2010 unser Cabrio gefunden.
Hierbei musste es folgendes erfüllen:
Es musste unbedingt ein Audi Cabrio sein,
Originalzustand (in dem es auch heute noch ist), elektrisches Verdeck, Farbe war egal, Hauptsache gepflegt.
Somit habe ich nun ein Liebhaberstück aus 2ter Hand. Gekauft und gefahren wurde es in Berlin. Da der 2te Besitzer beruflich in den Großraum Stuttgart musste, kam das Cabrio ins Ländle. Als ich es gekauft habe, hatte es 210.000 KM. Es verfügt über ein Automatikgetriebe und besitzt eine schwarze Volllederausstattung.
Die Lackfarbe  hat die Bezeichnung: L0B3 Purpurrot Perlmutteffekt. Je nach Lichteinfall schimmert sie von Rot bis Violett. Da das Cabrio nur bei schönem Wetter mit Saisonkennzeichen gefahren wird, ist die Farbe für diesen Zweck etwas Besonderes und nicht alltäglich.

 

 

 

Bildergalerie: (Bild anklicken)